UNSER TEAM

Wir arbeiten auf der Basis von Vertrauen und gehen füreinander vorwärts. Wir sind eine wirksame Gemeinschaft – ein Team das über sich hinaus wächst und das EINE Ziel vor Augen hat – den Erfolg unserer Kunden.

Michelle Bonacker - Gesundheitsmanagerin (Bachelor of Arts)
Über Michelle sagt...
Manuel: "Ihre Kraft und ihr Enthusiasmus sind immer wieder beeindruckend und ergeben eine tolle Mischung mit ihrer Fachkompetenz."
Nicole: "Michelle hat eine unglaubliche Reife, sie hat sich schon sehr viel erarbeitet und ist immer wieder hungrig nach Input, Entwicklung. Mit besonderer Freude beobachte ich an ihr, wie sie sich das Yoga zu Eigen macht, sie lebt sowohl für sich als auch für und mit den Kunden."
Dr. phil. Nicole Zinckernagel - Sportwissenschaftlerin, systemischer Coach
Über Nicole sagt...
Michelle: "Beeindruckend, wie sich ein glückliches, zufriedenes Leben gestalten lässt. Leitet ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen. Als Coach enorm empathisch und vorbildlich in ihrer Haltung. Beste Chefin."
Dirk: "Mit ihr das Unternehmen zu entwickeln ist jeden Tag eine Freude – sie ist nicht nur meine liebe Frau, sondern auch mein wertvollster Feedbackgeber."
Manuel Jacob - Gesundheitsmanager (Bachelor of Arts, Master of Arts i.A.)
Über Manuel sagt...
Dirk: "Er ist heute schon einer der ganz besonders guten Trainer, doch was mich tief beeindruckt ist, wie er Stück für Stück sein Potential zur Entfaltung bringt – er wird zu den allerbesten gehören."
Nicole: "Manuel ruht in sich und in dieser Ruhe findet unglaublich viel Entwicklung statt. Sein offener, interessierter und sensibler Umgang mit Menschen bereichert unsere Arbeit jeden Tag."
Dirk Zinckernagel - Diplom Sportlehrer, systemischer Coach (Gründer)
Über Dirk sagt...
Nicole: "Du faszinierst mich immer wieder neu durch Deine innovative Stärke, Deine unglaubliche Umsetzungskraft und Dein sensibles Gespür, Menschen zu bewegen."
Michelle: "Powerful, enthusiastisch, energiegeladen. Eine Vorwärtsenergie, die spürbar ist. Stillstand kommt nicht in Frage. Immer das Ziel vor Augen. Den besten Chef, den man sich als Mitarbeiter wünschen kann."
Nina Fischer - Gesundheitsmanager (Bachelor of Arts i.A.)
Über Nina sagt...
Dirk: "Nina nimmt in unserem Team eine ganz wichtige Rolle ein. Sie unterstützt und arbeitet feinfühlig für unsere Kunden. Ich sehe täglich Entwicklungssprünge - und wünsche ihr weiterhin ganz viel Neugier und Lebensfreude."
Nicole: "Wir sind sehr froh, dass Nina in unserem Team ist. Ihre Herzlichkeit und ihre Offenheit beleben unser Team und tun unseren Teilnehmern/innen ausgesprochen gut."
Manuela Kiefer - Personal Trainerin (i.A.)
Über Manuela sagt...
Dirk: "Manuela ist im richtigen Leben eine Polizeihauptkommissarin, die hier ihre Begeisterung für Bewegung, Training und Gesundheit lebt. Sie absolviert bei uns eine Ausbildung zur Personal Trainerin und unterstützt unser Team schon heute ganz hervorragend."

UNSER NACHWUCHS

Marla Zinckernagel - Junior-Chefin 😉
Über Marla sagt...
Papa: "Marla hilft uns schon toll im Unternehmen, obwohl die Schule sehr herausfordernd ist. Sie ist äußerst gewissenhaft, hilfsbereit und sehr selbständig. Marla sorgt für ihren kleinen Bruder, liebt Tiere und ist ein echtes Bewegungstalent."
Mama: "Ruhig, beharrlich und mit großer Stabilität geht sie ihren ganz eigenen Weg. Marla hat heute schon ein gutes Gefühl für das richtige Maß an Belastung und Erholung."
Leo Zinckernagel - Junior-Chef 😉
Über Leo sagt...
Papa: "Leo ist an allem interessiert, hinterfragt und will alles verstehen - er kann sich begeistern und freut sich, wenn er sich bewegen kann. Mit ihm sind die Tage nie langweilig - immer schafft er sich und uns Erlebnisse."
Mama: "Temperamentvoll und experimentierfreudig entdeckt er seine Welt. Da wo Leo ist, ist Leben."
Nelly Zinckernagel - Sicherheits-Chefin 😉
Über Nelly sagt...
Dirk: "Nelly ist unsere Hovawart Hündin, die ein vollwertiges Familienmitglied ist. Wir genießen die Spaziergänge und jede Minute mit ihr und können uns ein Leben ohne sie nur schwer vorstellen. Sie schenkt uns Ruhe und sorgt für unsere Ausgeglichenheit - und würde ihre ganze Lebensenergie einsetzen, um uns zu beschützen. "