UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Lieber Dirk, herzlichen Dank auch nochmal meinerseits für die wirklich sehr tiefgehenden 2 Tage mit Dir. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und mich auch in vielen Punkten motiviert MEINE Themen anzupacken. Und das alles nicht zuletzt weil Du mir als "Typ" sehr sympathisch und "nah" bist. Würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwann die Gelegenheit erhalten nochmal etwas zusammen zu machen. mehr →

Liebe Frau Dr. Zinckernagel, ich dachte immer, dass ich recht sprachgewandt bin. So gerne würde ich hier in Worte fassen können, was mir das Team im hillarySTEP und im Rahmen meiner Detoxkur speziell Frau Dr. Zinckernagel Gutes getan hat. Ich fühle mich im ständigen Wandel. Dinge, die vor 6 Monaten in meinen Gedanken für mich noch völlig undenkbar waren, wollen mittlerweile von mir umgesetzt werden. Raus aus der "Komfortzone", rein ins Leben! Erobern, weiterentwickeln, das ... mehr →

Lieber Dirk, dank Deiner wertvollen Beiträge zu den Themenkomplexen Selbstführung, Komplexität und Pioniergeist war unsere 2-tägige Führungskräfteveranstaltung ein echtes Highlight für die Teilnehmer. Du triffst durch deine „sympathisch-provokante“ Art sehr gut den Ton und bist inhaltlich absolut am Puls der Zeit – chapeau! Ich freue mich auf die nächste gemeinsame Veranstaltung! mehr →

Liebe Nicole, lieber Dirk! Die Gespräche mit euch geben mir Zuversicht und Gelassenheit für mich, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Es tut gut, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein. Vielen Dank für euer Engagement und die wunderschönen Räume, die ihr geschaffen habt. mehr →

Ich wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die letzten Tage und ich bin in der Tat wieder ein ganzes Stück motivierter, schlauer und hoffe und bete, dass diese Motivation in den nächsten Wochen nicht zu stark absinkt und der Alltag sich nicht zu sehr einschleicht (wie gesagt, ich hoffe die Kollegen helfen mir dabei  und ich den Kollegen!).   Ich bin froh mich angemeldet zu haben!!! mehr →

alle Kundenstimmen