UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Sehr persönlicher und individueller Umgang / hoher persönlicher Nutzen, der letztlich auch zu mehr Leistungsfähigkeit führen dürfte / sehr gut, weiter so! / hat nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch sehr viel gebracht / eine sehr gute Investition! / ein wirklich gelungenes Seminar mit Umsetzungschancen auf längere Sicht / unbedingt für einen breiten Mitarbeiterkreis zur Verfügung stellen / durchschnittliche Bewertung des Referenten Dirk Zinckernagel 1,1 / durchschnittliche Bewertung der Inhalte: 1,2 mehr →

Das baut mich auf 🙂 Du hast die Eigenschaft, Menschen in einer sehr wertschätzenden Art zu motivieren. Habe gerade eine Stunde auf dem Bike verbracht, einfach herrlich. mehr →

Ich bin sehr froh, dagewesen zu sein und kann dieses Seminar/Workshop nur weiter empfehlen. Ich habe neue Impulse erhalten. Herr Zinckernagel besitzt die Fähigkeit zu motivieren ohne schulmeisternd zu wirken. Trotz umfangreicher Medieneinwirkung zum Thema Gesundheit habe ich neue Anregungen erfahren! Auch nicht in der üblichen ausgeleierten Form, wie es oft zu lesen und zu hören ist. Der Workshop war für mich sehr realistisch und alltagstauglich! Der Rahmen (Veranstaltungsort) war natürlich auch extrem schön! mehr →

Ihr Zinckernagel´s steht für Werte, die in der heutigen hektischen und oberflächlichen Zeit umso wichtiger geworden sind: Verlässlichkeit, Qualität, Zuversicht, Mut, Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Motivation, das Gespür für den eigenen Körper und die damit verbundenen persönlichen Ziele. All diese Werte lebt Frau Zinckernagel und vermittelt sie auch in ihren Coachings. Und sie geht so gut auf die Menschen ein, dass sie die Lösungen, diese Ziele zu erreichen, in sich selbst entdecken. Sie richtet den Blick auf ... mehr →

Herr Zinckernagel arbeitet sehr verständlich und praxisbezogen, bezieht die Themen der Mitwirkenden gut ein, man fühlt sich wirklich ernst genommen. Wichtig: ich muss selbst etwas tun! 9 von 10 Punkten mehr →

alle Kundenstimmen