UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Hallo Dirk, vielen Dank für die super Unterstützung. Wir haben noch viel über Deine Impulse gesprochen. Mein Team war wirklich begeistert von den Inhalten und von Deiner professionellen Präsentation. Sympathiepunkte hast Du auch viele bekommen. Wir haben alles richtig gemacht. Viel Glück, Begeisterung und wenig schwarze Schwäne auf Deinem Weg! mehr →

Vielen Dank Dirk, für diesen tollen perfekten Moment. Es war wieder ein unglaublich großes Erlebnis mit Dir und der gesamten Truppe auf dem Berg zu sein und wieder am Gipfel zu stehen. Vielen Dank für alles! mehr →

„Deine Coachings, liebe Nicole, sind immer inspirierend und setzten Energien frei. Nach 3 1/2 Tagen Detox ist meine durch Hashimoto eingeschränkte Energie und Leistungsfähigkeit wieder stabil bei fast 100 Prozent angekommen - ein tolles Lebensgefühl. ‚Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.‘ (Teresa von Ávila) – und Du hast neue Impulse gegeben und mich wunderbar auf einem Teil dieses Weges begleitet - ich danke Dir sehr.“ mehr →

Lieber Herr Zinckernagel, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken. Sie haben deutlich gemacht, welche Bedeutung die Faktoren Gesundheit und Wohlbefinden im Berufsleben haben und wie wichtig es ist, die berufliche Karriere in einem Lebensszenario zu sehen. Sie haben den Menschen eine Vielzahl an Gedanken mit auf den Weg gegeben, die sie reflektieren und berücksichtigen werden. Auch für uns war dieser andere Workshop-Abend etwas ganz Besonderes. mehr →

Der Workshop war super. Es war toll, einmal 3 Tage für sich selbst zu verwenden. Auch die Aufteilung mit Wanderung, ein wenig Theorie, Diagnosetag und Umsetzung hat mir super gefallen. Ich habe ansonsten keine Verbesserungsvorschläge. Vielen Dank für diesen tollen Workshop! Ich habe mein eigengesetztes Ziel mehr als übererfüllt und in meinen mittlerweile fast 40 Lebensjahren sind Sie der Erste, der für Konstanz in der Umsetzung für eine bleibende Gesundheit gesorgt hat. Vielen Dank! mehr →

alle Kundenstimmen