UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Ich bin jung und gesund. Und damit dies so bleibt, hat mich Herr Zinckernagel motiviert, gleich nach dem 2. Workshop in eine sinnvolle und praktikable Ausstattung zu investieren. Ich habe direkt noch Freitag Abend im Sportgeschäft zugeschlagen . Ich bin davon überzeugt, dass man mit wenigen praktikablen Übungen viel für die Gesundheit tun kann. Besonders hilfreich habe ich insbesondere auch die Hinweise zum Punkt Ernährung erlebt. Hier habe ich sicher schon bisher viel richtig gemacht, ... mehr →

Herr Zinckernagel, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt, weil wir uns in Ihrer Obhut wohl gefühlt haben. Es war eine tolle Veranstaltung, gut strukturiert, mit den richtigen Anteilen aktiv (Sport) und passiv (Theorie). Die Location war sehr gut ausgesucht, das Essen prima, auch die Videobeiträge interessant und gut ausgewählt. Ich habe bereits das Video zu Hause aufgerufen und meiner Familie vorgespielt. Auch hier sorgte es für Begeisterung. Ich freue mich schon sehr auf eine Wiederholung ... mehr →

Vielen Dank Dirk, für diesen tollen perfekten Moment. Es war wieder ein unglaublich großes Erlebnis mit Dir und der gesamten Truppe auf dem Berg zu sein und wieder am Gipfel zu stehen. Vielen Dank für alles! mehr →

Servus Dirk,  Ein halbes Jahr ist rum und ich möchte noch mal "DANKE" sagen. Ich bin bei 85 KG angekommen und diese will ich jetzt halten. Vor drei Wochen habe ich mir beim Fußballspielen - ja, das habe ich auch wieder begonnen - den Oberarm gebrochen. Muss aber nicht operiert werden. Bis dato habe ich viermal die Woche gejoggt und trainiert. Der Sportgott hat wohl gesagt, das sei zu viel-)). Jetzt kann ich jeden Tag ... mehr →

Ich haben unseren Kolleginnen von Ihrem tollen Seminar berichtet, unsere Erfahrungen und Erkenntnisse zum Besten gegeben, dass es nur so aus mir heraussprudelte. Wir haben wirklich eine Menge mitgenommen!  mehr →

alle Kundenstimmen