UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Liebe Nicole, nach unseren Coaching Sitzungen fühle ich mich ruhig, entspannt, in einer angenehm positiven Energie, gestärkt und klar. Die für mich wichtigen Themen kann ich mit deiner Hilfe besser reflektieren. Durch die Gespräche mit dir ist die Wirkung viel stärker. Die gewonnenen Erkenntnisse bleiben dadurch auch nach dem Coaching Termin erhalten und im Alltag präsent. Lieben Dank für die wertvollen Impulse und die sehr angenehme Atmosphäre im Coaching. Thomas mehr →

Das „Danke“! kann ich mit einem großen Ausrufezeichen an Sie zurückgeben. Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage, die mir mental und körperlich sehr viel gebracht haben! Danke, Frau Redeker, dass Sie diesen Workshop möglich gemacht haben! Gerne können Sie das positive Feedback an den Vorstand weitergeben, es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Unternehmen sich auf diese außergewöhnliche Weise für die Gesundheit seiner Mitarbeiter einsetzt! mehr →

Lieber Herr Zinckernagel, jobbedingt muss ich seit vielen Jahren in „worst-case-Szenarien“ denken und „was wäre, wenn…. / wenn-dann-Planungen“ vornehmen. Fachlich ist das notwendig, für mich persönlich werde ich künftig darauf achten, mehr im hier und jetzt einfach zu leben. Hilfreich waren auch viele einzelne Beispiele, wie der Alltag achtsamer gestaltet werden kann, damit man gar nicht erst mental und/oder körperlich in den roten Bereich gelangt. Die Kraft der positiven Gedanken möchte ich noch mehr nutzen. ... mehr →

Training ist nicht nur gesund, sondern kann auch ganz wichtig im Leben werden. Deshalb ist es mir wichtig und sehr angenehm in einem entsprechenden Umfeld zu trainieren – hier im zinckernagel Training bin ich genau richtig. mehr →

Lieber Dirk, wir haben ja mal darüber diskutiert, wie man Eure Angebote beschreiben kann. Ein Fitness-Studio trifft es nicht, ein Bewegungszentrum beschreibt es auch nicht stimmig. Egal wie man es beschreiben möchte, eines ist es auf jeden Fall: außergewöhnlich! Was macht es so außergewöhnlich? Für mich ist es die Verbindung aus sehr hoher Fachkompetenz mit viel Herz in toller Atmosphäre. Das Team lässt es zu etwas außergewöhnlichem werden. Ein achtsamer Umgang, immer neue Ideen, mutig, ... mehr →

alle Kundenstimmen