UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Es war auch für uns beide (Frank und mich) ein tolles Erlebnis, mit der Gruppe - und viel mehr!!! - mit Dir und Deinem Leo dabei zu sein. Wir danken Dir auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dafür! Du machst alles so toll und mit so viel Herzblut, da kann man nicht anders, als mitmachen und durchziehen! Denn Du gibst viel von Dir selbst, sowohl an die gesamte Gruppe als auch an jeden Einzelnen! mehr →

Liebe Frau Dr. Zinckernagel, ich dachte immer, dass ich recht sprachgewandt bin. So gerne würde ich hier in Worte fassen können, was mir das Team im hillarySTEP und im Rahmen meiner Detoxkur speziell Frau Dr. Zinckernagel Gutes getan hat. Ich fühle mich im ständigen Wandel. Dinge, die vor 6 Monaten in meinen Gedanken für mich noch völlig undenkbar waren, wollen mittlerweile von mir umgesetzt werden. Raus aus der "Komfortzone", rein ins Leben! Erobern, weiterentwickeln, das ... mehr →

Eigentlich trifft es die Bezeichnung Fitnessstudio nicht, was hier geleistet wird. Tolles, sehr gut ausgebildetes Team, hier her kommen ist wie nach Hause kommen. Immer eine neue Idee, ob TRX auf der Terrasse, Bergtour, Beachwalker, Mirkoabenteuer, wildeWIESE, immer wieder neue Impulse um sich weiter zu entwickeln, immer ein wenig anders, immer vorwärts… Ihr bewegt Menschen, in doppelter Hinsicht! Ob privat oder geschäftlich, lieber Dirk, danke für die (weiter-)Entwicklung, schmerzfrei und sogar zum Schwimmer hast Du ... mehr →

Bei hillarySTEP wird man als Mensch mit seinen Problemen und Wünschen ernst genommen, auch wenn man übergewichtig und völlig unsportlich ankommt. Das Team zeigt einem freundlich und kompetent Wege auf, wie die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können und der Spaß am Training geweckt wird. So habe ich es mit Hilfe des hillarySTEP-Teams geschafft, bis jetzt 24 kg abzunehmen, mich in meiner neuen “sportlichen Haut” wohl zu fühlen und mich wieder selbst zu mögen. DANKE! mehr →

Herr Zinckernagel - "Weltklasse" / vielen Dank für die konstruktive Atmosphäre und die Möglichkeit einmal aus dem "Hamsterrad" heraus zu treten / Dirk, mach weiter so / mir hat besonders die sehr entspannte, interessierte und neugierige Art von Dirk gefallen / besonders gut fand ich den Mix zwischen körperlicher Betätigung, Diskussion und Vortrag / ich habe mich in vielen Punkten wieder erkannt und viele Anregungen für Veränderungen mitgenommen / sehr gut aufgebaute und strukturierte Veranstaltung ... mehr →

alle Kundenstimmen