UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Ein Studio für jeden der seinen Horizont erweitern möchte, im sportlichen sowie im mentalen Sinne. Das Umfeld sowie das kompetente Team ist einmalig, hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben. Ich durfte in den Genuss kommen an einem einzigartigem Bergevent im Wallis teilzunehmen. Von der Vorbereitung bis zur Gipfelbesteigung wurde ich intensiv vorbereitet und individuell gecoacht. Regelmäßiges TRX-Training im Studio, sowie Berg- Workshops haben mich körperlich und mental auf das Abenteuer vorbereitet. Ich fühlte mich im ... mehr →

Seit 6 Monaten ergänzt das wöchentliche "Private-Yoga" mit Nicole meine Yoga-Praxis. Ich freue mich jede Woche immer sehr auf diese gemeinsame Zeit. Nicole fördert mich sehr einfühlsam - fordert mich, ohne mich zu überfordern. Ich lerne von Stunde zu Stunde in Ergänzung zum bekannten Ablauf Neues dazu. Ob es z.B die korrekte Ausführung von bekannten Asanas ist, welche Abwandlungen von Asanas es gibt, wo ich mit Hilfsmitteln wie Yoga-Blöcken oder Kissen unterstützen kann oder die ... mehr →

Ich wollte mich gerne noch einmal „persönlich“ bei Dir Dirk bedanken für deine Unterstützung am 26.09! Ich habe von den Trainern und vor allem von den Teilnehmern sehr viel positives Feedback bekommen. Die Teilnehmer empfanden deine Impulse als sehr wertvoll und waren echt angetan. Also vielen, vielen Dank! mehr →

Ich danke DIR für dieses Erlebnis. Habe Dir schon im Auto auf der Moosalp gesagt, dass ich ohne Dich/Euch nie in die Berge gekommen wäre. Dass mir diese Welt komplett verschlossen geblieben wäre. Das ist ein so großes Geschenk, das kann ich gar nicht in Worte fassen und gar nicht oft genug DANKE sagen. Hoffe nun, dass der Piz Buin grünes Licht bekommt. mehr →

Hallo Dirk, vielen, lieben Dank noch einmal für den tollen Workshop letzte Woche. Es hat allen wieder viel Spaß gemacht und wir haben schon konkrete Pläne, was die nächsten Monate besser laufen soll. Du hast eine tolle Art, die Leute mitzureißen und nachhaltig zu motivieren. mehr →

alle Kundenstimmen