UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Abwechslungsreich und sehr kurzweilig / methodisch vielfältig / Herr Zinckernagel nimmt alle mit und geht auf den Einzelnen ein / Der Workshop tut gut und ist sehr wichtig./ Herr Zinckernagel ist authentisch und steht komplett hinter dem, was er lehrt/praktiziert! / sehr freundlicher und kompetenter Dozent - eine Fortsetzung des Seminars wünsche ich mir! / Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! / durchschnittliche Bewertung der Inhalte: 1,1 / durchschnittliche Bewertung Referent / 1,1 mehr →

Das „Danke“! kann ich mit einem großen Ausrufezeichen an Sie zurückgeben. Vielen Dank für zwei unvergessliche Tage, die mir mental und körperlich sehr viel gebracht haben! Danke, Frau Redeker, dass Sie diesen Workshop möglich gemacht haben! Gerne können Sie das positive Feedback an den Vorstand weitergeben, es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Unternehmen sich auf diese außergewöhnliche Weise für die Gesundheit seiner Mitarbeiter einsetzt! mehr →

Was ich gut finde: 1. einheitliches, freundliches Erscheinungsbild 2. sehr, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter/innen 3. ausgewogene, individuelle Trainingseinheiten für jeden persönlich zugeschnitten 4. regelmäßige Zwischenbilanz – was hat sich verändert, was wurde besser? 5. viele Seminarangebote z.B. Gewichtsreduzierung 6. Motivation durch das Trainerteam” mehr →

Servus Dirk,  Ein halbes Jahr ist rum und ich möchte noch mal "DANKE" sagen. Ich bin bei 85 KG angekommen und diese will ich jetzt halten. Vor drei Wochen habe ich mir beim Fußballspielen - ja, das habe ich auch wieder begonnen - den Oberarm gebrochen. Muss aber nicht operiert werden. Bis dato habe ich viermal die Woche gejoggt und trainiert. Der Sportgott hat wohl gesagt, das sei zu viel-)). Jetzt kann ich jeden Tag ... mehr →

Lieber Dirk, wir haben ja mal darüber diskutiert, wie man Eure Angebote beschreiben kann. Ein Fitness-Studio trifft es nicht, ein Bewegungszentrum beschreibt es auch nicht stimmig. Egal wie man es beschreiben möchte, eines ist es auf jeden Fall: außergewöhnlich! Was macht es so außergewöhnlich? Für mich ist es die Verbindung aus sehr hoher Fachkompetenz mit viel Herz in toller Atmosphäre. Das Team lässt es zu etwas außergewöhnlichem werden. Ein achtsamer Umgang, immer neue Ideen, mutig, ... mehr →

alle Kundenstimmen