UNSERE REFERENZEN

Seit 2003 beraten und betreuen wir große und kleine Unternehmen. Die meisten nun schon über Jahre. Dabei spielt die Größe jedoch keine Rolle – wichtig sind uns die Menschen, denen wir begegnen.

KUNDENSTIMMEN

Bei hillarySTEP wird man als Mensch mit seinen Problemen und Wünschen ernst genommen, auch wenn man übergewichtig und völlig unsportlich ankommt. Das Team zeigt einem freundlich und kompetent Wege auf, wie die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können und der Spaß am Training geweckt wird. So habe ich es mit Hilfe des hillarySTEP-Teams geschafft, bis jetzt 24 kg abzunehmen, mich in meiner neuen “sportlichen Haut” wohl zu fühlen und mich wieder selbst zu mögen. DANKE! mehr →

Abwechslungsreich und sehr kurzweilig / methodisch vielfältig / Herr Zinckernagel nimmt alle mit und geht auf den Einzelnen ein / Der Workshop tut gut und ist sehr wichtig./ Herr Zinckernagel ist authentisch und steht komplett hinter dem, was er lehrt/praktiziert! / sehr freundlicher und kompetenter Dozent - eine Fortsetzung des Seminars wünsche ich mir! / Meine Erwartungen wurden voll erfüllt! / durchschnittliche Bewertung der Inhalte: 1,1 / durchschnittliche Bewertung Referent / 1,1 mehr →

nach Abschluss des aus meiner Sicht außerordentlich guten workshops ein kurzes Feedback:   Terminliche Aufteilung auf drei Tage absolut gelungen und gut bewältigbar Aufbau des workshops flüssig und zum Mitmachen auffordernd, aber ohne schulmeisterlichen Tonfall! Rhetorischer Vortrag und Präsentation von Herr Zinckernagel überaus bereichernd, faktisch gut unterlegt und mit Augenzwinkern positiv und witzig --> nie langweilig! Fazit: Persönlicher Ansporn für Gesundheit wurde weiter vertieft --> ich werde dranbleiben!   mehr →

Lieber Dirk, gerne gebe ich Dir Feedback zu meiner Teilnahme an Eurem FührungsKRAFT Workshop im Kloster Marienhöh. Euer Workshop-Konzept, die Teilung in Theorie, Erfahrungsaustausch, Achtsamkeitsübungen und sportliche Aktivitäten, ist Euch sehr gelungen. Als Führungskraft ist es wichtig mental und körperlich gesund zu sein, um WIRKSAM sein zu können. Wie wichtig dies ist, habt ihr theoretisch sehr kompetent mit guten Slides hergeleitet und uns Seminarteilnehmer mit dem Wissen, das ihr vermittelt habt, zum Nachdenken gebracht. Die ... mehr →

Sehr persönlicher und individueller Umgang / hoher persönlicher Nutzen, der letztlich auch zu mehr Leistungsfähigkeit führen dürfte / sehr gut, weiter so! / hat nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch sehr viel gebracht / eine sehr gute Investition! / ein wirklich gelungenes Seminar mit Umsetzungschancen auf längere Sicht / unbedingt für einen breiten Mitarbeiterkreis zur Verfügung stellen / durchschnittliche Bewertung des Referenten Dirk Zinckernagel 1,1 / durchschnittliche Bewertung der Inhalte: 1,2 mehr →

alle Kundenstimmen